Freundschaftsturnier des BC Lippstadt

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freundschaftsturnier des BC Lippstadt

Juni 19, 2023

Mangels Beteiligung abgesagt

Liebe Bridgefreunde!

Unter den die Einschränkungen während der Corona-Pandemie haben die Kontakte unter den benachbarten Clubs etwas gelitten. Damit das nicht so bleibt, laden wir, der Bridge-Club Lippstadt, zwei Paare ihres Clubs zu einem Freundschaftsturnier mit anschließendem Abendessen ein, und zwar am Montag den 19. 6. 23 in unser Spiellokal, Gaststätte Wöstemeier in Rietberg, Lippstädter Straße 156, auf halbem Wege zwischen Lipperbruch und Rietberg. Spielbeginn ist 15:00, bitte seien Sie mindestens 15 min früher da.

Sie sind während der Veranstaltung unsere Gäste, wir würden uns aber über einen Kostenbeitrag in Form eines “westfälischen Flachgeschenkes” freuen.

Bitte bestätigen Sie uns ihre Teilnahme unter Angabe der Namen, die Sie freilich noch bis zum 17.6. ändern können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dr. Johannes Lienert                    Irene Stein

Datum: