“Motto”-Turniere

Damit neben dem eher sportlichen Charakter der Turniere die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, spielen wir in loser Reihenfolge Turniere mit einem besonderen Akzent, dem Motto.

So stand z.B. im Frühsommer ein Turnier unter dem Motto “Erdbeeren” , und einige Wochen später spielten wir im Rahmen der Soester Fehde ein Freundschaftsturnier mit dem Bridgeclub Arnsberg. Jetzt nach dem Herbstturnier unter dem Motto “Erntedank” und dem Weihnachtsturnier freuen wir uns auf weitere im neuen Jahr 2024.

Inwieweit sich die Turnierspieler auf das Motto einlassen, ist jedem selbst überlassen. Der Spass am Bridgespiel steht immmer an erster Stelle, und da die Gesellichkeit nicht zu kurz kommen darf, soll mit einem kleinen gemeinsamen Umtrunk das Turniers abgerundet werden.

Der Vorstand freut sich über Anregungen und Kritik und bedankt sich im Voraus.